Relevanteste Rezensionen
Le*****h Mar 13, 2023
Passgenau, alle Tasten lassen sich problemlos bedienen. Rundumschutz. Die Bedienelemente sind uneingeschränkt bedienbar und das Meterial fühlt sich angenehm an.
AL*****. Feb 20, 2023
Tolles Produkt. Top Qualität zu kleinem Preis. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
DA*****S Jan 27, 2023
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Ju***** Jan 19, 2023
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
El*****d Jun 12, 2022
Ich denke, die Qualität ist sehr gut, wird meine Rezension aktualisieren, sobald ich mein neues Telefon bekomme. Das Produkt kann ich gerne weiterempfehlen!
Sa*****z Dec 15, 2021
Es ist eine sehr schöne Handy Hülle die Kamera und das Display werden durch die Hülle sehr gut geschützt. Die Tasten kann man sehr gut bedienen fast als wäre keine Hülle drum herum.
ey*****o Jun 20, 2021
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
FR*****Z Jun 12, 2021
super zufrieden. Mehr als erwartet. Sehr schnell Lieferung. Sind dicker als erwartet. Alles passt und sehr gut.
Si*****n Apr 15, 2021
Einwandfrei, super passend mit Säuberungsset. günstigen Preis und höhen Qualität
In den Warenkorb