Relevanteste Rezensionen
PA*****L Mar 06, 2023
Sehr schönes Case, Die Aussparungen für die Tasten, Kamera, Lautsprecher und Ladebuchse sind an den richtigen Stellen.
je*****z Feb 02, 2023
Qualität ist gut. Der Schlüssel ist, dass dieser temperierte Film keine Fingerabdrücke hat. Es lässt das Telefon sauber aussehen.
ga*****i Dec 16, 2022
Es sieht sehr gut aus und die Qualität ist einfach super. Ich war stets sehr zufrieden, denn Produkt ist hervorragend.
MI*****E Dec 10, 2022
Bisher bin ich mit dem Kauf top zufrieden und empfinde das gerät als griffiger und gut geschützt. Klare Kaufempfehlung
Ro*****m Apr 19, 2022
Sehr gute Qualität. Top Produkt! Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
va*****a Feb 06, 2021
Diese Schutzfolie ist kinderleicht aufzubringen. Ich hatte anschließend kein Luftbläschen unter der Folie. ich bin absolut zufrieden und kann diese Schutzfolie nur weiterempfehlen.
In den Warenkorb