Relevanteste Rezensionen
Da*****m Feb 03, 2023
Die Hülle ist wirklich der Hammer ! Tasten weiterhin frei zugänglich. Auch die Kamera wird perfekt geschützt, die Hülle ist ein wenig dicker als die Kamera, somit kann man das Handy ohne Bedenken auf den Tisch legen.
be***** Feb 02, 2023
Sehr hochwertige Handyhülle mit einen TOP Preis- Leistungsverhältnis
ci*****s Jan 23, 2023
Preis war in Ordnung Lieferung ist sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
cl*****z Dec 15, 2022
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
MA*****O Jul 04, 2022
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
El*****s Jun 21, 2022
Die Hülle ist nicht sehr dünn aber auch nicht zu dick. Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
ai*****n Aug 30, 2021
Die Hülle hinterlässt einen hochwertigen Eindruck, der Preis ist in Ordnung, die Aussparungen sind am richtigen Platz.
In den Warenkorb