Relevanteste Rezensionen
Pe*****e Apr 01, 2023
Hochwertig Produkt in perfekter Passform. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
RO*****R Jan 18, 2023
Schnelle Lieferung Produkt okay passt genau. Einfach super. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
OL*****S Dec 30, 2022
Ich habe schon einige Handyhüllen gehabt. Aber diese ist bislang die Beste. Sie schützt sehr gut un sieht toll aus. sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone.
De*****v Dec 29, 2022
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. ich war angenehm überrascht. Würde ich definitiv wieder kaufen :)
so*****t Jul 06, 2021
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
JO*****A Apr 27, 2021
ich sehr begeistert. Die Folien ähneln einer Glasschicht und sind super beständig. Mein Display war noch nie besser geschützt.
ma*****a Feb 23, 2021
Die Hülle sitzt fest und schützt vor kleineren Stürzen, Staub und sonstigen Einflüssen.
Bl*****n Jan 24, 2021
Ich liebe es, sieht sehr schick aus. die Qualität ist auch sehr gut, Alles in allem eine sehr schöne Produkt
Am*****y Dec 23, 2020
Sehr einfach anzubringen vorausgesetzt man respektiert die Anleitung und hält den Bildschirm sehr sauber. Es sind keinerlei Bläschen zu sehen. Kaufempfehlung von mir!
In den Warenkorb