Relevanteste Rezensionen
Ja*****m Mar 20, 2023
Die Hülle ist für den Preis ok. Da das Produkt gut ist und seinen Zweck erfüllt
Ja*****o Jan 28, 2023
Gutes Produkt, Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Qualität und Materialanmutung top
Mi*****a Jan 19, 2023
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
Ma*****o Jan 09, 2023
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Ig*****a Dec 11, 2021
Bekommen was ich erwartet hatte. Preis Leistung ist einfach top. Einfach top
mu***** Sep 15, 2021
Es ist super erklärt wie man das panzerglas anbringt. Würde es jedem empfehlen
De*****v Aug 03, 2021
Die Lieferung war sehr schnell. Ich würde sie mir auch wieder kaufen und habe sie such schon freunden empfohlen.
da*****o Jun 15, 2021
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
Cr*****n Jun 06, 2021
Hülle passt perfekt auf das Mein Handy. Wenn die Hülle jetzt noch über längere Zeit hält, dann alles richtig gemacht. Sehr zufrieden
an*****s Dec 29, 2020
Diese Folie ist kein Vergleich zu den anderen Folien. Nach erfolgter Reinigung der Oberfläche die Folie einfach seitlich abklappen, wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Keine Blasen, nix. Einfach nur top. Sitzt absolut perfekt. Danke an die Hersteller !
In den Warenkorb