Relevanteste Rezensionen
Jo*****s Mar 30, 2023
Sehr empfehlenswert! Es sieht so aus, als wäre die Qualität hoch, das ist es!
La*****n Feb 23, 2023
Bin restlos begeistert!!! Der Versand vom Produkt war schnell, Ich kann das Hicity Produkt auf jeden Fall empfehlen
ma*****s Feb 23, 2023
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
Di*****R Dec 07, 2022
Die Hülle passt sehr gut mit meinem Handy, alle Knöpfe und Öffnungen sind an der richtigen Stellen. Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und zusätzlich etwas erhöht um die Kamera komplett zu schützen.
Su*****s Jul 26, 2022
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
S *****m Jun 15, 2022
Die Schutzfolie, das Panzerglas scheint sehr stabil zu sein. wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
Ma*****e Oct 30, 2021
Tolle Qualität!!! Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist auf einem top Niveau. Kann und muss man weiter empfehlen.
Ke*****n Oct 20, 2021
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
va*****n Jul 26, 2021
Gutes Produkt. Sehr schöne Hülle. Das Case ist genau so wie beschrieben. Sehr Passgenau, Farbe wie auf dem Bild.
In den Warenkorb