Relevanteste Rezensionen
Tr*****e Mar 20, 2023
Eine hervorragende Hülle! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
mo*****r Feb 23, 2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
so*****t Feb 16, 2023
Der Glas kann sehr gut von Handprint und öl schützen. Einfach kann man nur empfehlen. Ganz zufrieden. Wunderbar.
ro*****n Feb 01, 2023
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin mit dieser Handytasche sehr zufrieden!
Di*****s May 24, 2022
Sehr schön in Form und Farbe. Sehr zufrieden. Passgenau die Aussparungen sind optimal und Funktionsgenau
di*****a Jan 19, 2022
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
He*****n Dec 10, 2021
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.
De*****y Nov 29, 2021
Guten Qualität und problemlose Montage! Passt genau, leicht aufzupicken, super Preis :)
Al*****m Oct 13, 2021
die Produkt ist optisch ansprechend. Super Kundenservice. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
si*****e Oct 07, 2021
Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Folie kam gut und fest verpackt mit allem Zubehör, was man gebrauchen könnte, an.
In den Warenkorb