Relevanteste Rezensionen
Ju*****z Mar 25, 2023
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
pr*****u Feb 26, 2023
Passform wirklich sehr gut. Mir war es wichtig das die Folie perfekt passt. Sehr gut! 5 Sterne
JO*****A Feb 19, 2023
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
JA*****O Jan 17, 2023
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
Ma*****e Nov 28, 2021
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
In den Warenkorb