Relevanteste Rezensionen
Ma*****n Mar 01, 2023
Erfüllt die Erwartungen. Passgenau und super Qualität. Passform und Optik top.
JA*****I Feb 23, 2023
Die Hülle passt natürlich und Qualität ist super! Kein Wackeln oder unbeabsichtigtes herausrutschen. Auch die Kamera auf der Rückseite ist gut geschützt.
Ad****s Feb 22, 2023
superzufrieden. sieht sehr schön aus, auch nach einem jahr gebrauch sieht man keine gebrauchsspuren. noch immer wie neu. sehr zu empfehlen.
La*****d Feb 15, 2023
Diese Produkt fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus
sh*****h Jun 25, 2022
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle die hintere Kamera ausreichend abdeckt. Somit habe ich keine Sorge, dass die Kameralinse Kratzer abbekommt. Für den Preis kriege ich keine bessere Hülle.
we**y May 11, 2022
Gut, gute Lieferung. Gutes Material. Passt wunderbar !!! Schnelle Lieferung
Ma*****s Mar 23, 2022
Super Hülle, schick und wertig. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
In den Warenkorb