Relevanteste Rezensionen
Jo***** Mar 12, 2023
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
He*****r Jan 27, 2023
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Das Panzerglas kam sehr schnell an TOP!
al*****n Jan 22, 2023
Diese ist die erste welche wirklich auf Mein Handy passt. Fühlt sich auch super an. Ist zwar nur ein Stück in der Verpackung, aber besser eines das passt als 3 zum ärgern.. Top Produkt!
Lu*****o Jan 19, 2023
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
os*****n Jun 24, 2022
Sehr tolle Hülle, wirkt hochwertig. Passgenauigkeit ist ebenfalls gegeben. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
vi*****x Mar 26, 2022
Schlicht und gut verarbeitet, kann ich weiter empfehlen…
FR*****T Feb 05, 2022
Gutes Produkt. Preis Leistung ist super. Tut was es soll!
Av*****i Jan 31, 2022
Hülle ist sehr schön und passgenau. Schön, stabil und funktioniert super mit dem Display.
ke*****x Jul 07, 2021
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
Ce*****l Jun 29, 2021
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
In den Warenkorb