Relevanteste Rezensionen
Ga***** Feb 08, 2023
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
No*****l Dec 31, 2022
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
do*****T Dec 24, 2022
Ich habe schon drei mal beim HICITY gekauft. Mit ihm habe ich immer eine gute Erfahrung.
An*****e Dec 10, 2022
Die artikel wurde schnell geliefert. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
an*****i May 31, 2022
Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht durch die Hülle, da das Material echt super haftet, aber dennoch glatt ist! Schütz auch die Oberfläche weil diese über den Rand hinaus geht. Gleiches bei der Kamera die gut geschützt ist.
La*****a May 12, 2022
Wirkt absolut hochwertig, Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe.
Mi*****n Apr 27, 2022
Alles wie gewünscht, einfaches Aufbringen ohne Luftblasen. Top Produkt. Die beste Produkt bisher.
Wa*****s Feb 04, 2022
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
mu*****r Jan 30, 2022
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Mi*****n Jan 06, 2022
Die Hülle passt sehr gut mit meinem Handy, alle Knöpfe und Öffnungen sind an der richtigen Stellen. Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und zusätzlich etwas erhöht um die Kamera komplett zu schützen.
In den Warenkorb