Relevanteste Rezensionen
el*****s Feb 16, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hicity Case, da die Größe optimal für das Handy angepasst ist.
Jo*****t Feb 06, 2023
Diese artikel gefällt mir sehr gut. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung.
ST*****E Jan 26, 2023
Sieht gut aus, einfaches Anbringen. Außerdem sieht es sehr gut aus. Bin sehr begeistert.
vi*****i Jan 16, 2023
Super Hülle, preisleistung super, kann ich nur weiterempfehlen
Lu*****l Jan 01, 2023
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen "Grip" liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Also somit ein schöner und praktischer Schutz zugleich.
ki*****n Dec 19, 2022
es ist bequem, leicht und anzubringen. Auch reduziert Fingerabdrücke. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
ni*****k Dec 19, 2022
Vom Versand bis zur Anbringung war alles einwandfrei. Die Produkt ist definitv ihr Geld wert! Daumen hoch :)
sa*****i Nov 14, 2022
Eine sehr hochwertige. Ich hab diese Folie jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Die erste hat grad mein Handy vor einem großen Displayschaden bewahrt. Die Folie ist gebrochen, das Display noch ganz.
In den Warenkorb