Relevanteste Rezensionen
Ad*****r Mar 14, 2023
hatte ich dann diese Folie bestellt, heute ist die schon angekommen und habe sie angebracht. Innerhalb von 2 Minuten war ich fertig. Blasenfrei! Ich bin echt froh, werde es definitiv wiederbestellen und weiterempfehlen !
va*****a Feb 19, 2023
Darauf habe ich gewartet. Das Panzerglas bleibt unversehrt. Keine Kratzer, Abbrüche oder Risse.
Cy*****r Feb 01, 2023
Super schnelle Lieferung, Macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles in einem, ein super Angebot und zu empfehlen.
Ja*****s Jan 02, 2023
Passt perfekt auf's Produkt liegt gut in der Hand. Benutze diese Hülle seit mehreren Monaten und sie hat noch keinen einzigen Kratzer.
Ni*****d Dec 22, 2022
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Gi*****i Dec 20, 2022
Die Hülle passt sich optimal der Form des handy an. Das Material ist sehr dünn und hat eine angenehme Haptik. Weiterhin ist das Material der Hülle rutschhemmend sowohl beim Handling, als auch, wenn es zum Beispiel im Auto abgelegt wird. Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis.
ha*****i Nov 10, 2022
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung. Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen.
El*****z Nov 10, 2022
die Hülle ist die beste die ich je gekauft habe. Habe die sofort für meine Freund auch bestellt. Die Hülle schützt das Gerät zu 100%.
Al*****e Oct 21, 2022
Das Material ist angenehm fest und wirkt strapazierfähig
An*****r Oct 09, 2022
Durch die Positionierungshilfe und das perfekte Selbstanlegen über die gesamte gerade Displayfläche wirklich kinderleicht aufzubringen. Absolute Empfehlung!
In den Warenkorb