Relevanteste Rezensionen
Vi*****o Feb 18, 2023
Bis jetzt voll zufrieden! Sieht schön aus
St*****n Feb 08, 2023
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen. Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
Gr*****s Feb 02, 2023
Für einen optimalen Schutz passend geeignet. Sitz- und Passform top! phone Farbe kommen super durch und zur Geltung. Die Kamera wird gut geschützt, durch den umlaufenden Rand ist auch dort der Schutz ausreichend.
An*****r Jan 16, 2023
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
se*****s Jan 09, 2023
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Das Glas stört auch nicht in meiner Hülle
Da*****s Dec 22, 2022
Passt genau. Alles super. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
de*****e Dec 09, 2022
Gutes Produkt. Sehr schöne artikel. Das artikel ist genau so wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild.
JU*****Z Oct 06, 2022
Sehr gute Qualität. hat ein gutes Design und wirkt modern.
al*****n Oct 01, 2022
Alles ok. Wie immer top Verarbeitung. Sitzt gut und das Telefon ist somit sicher
Va*****s Sep 29, 2022
richtig gut verarbeitet Die Hülle kam schnell und die Qualität ist für den Preis top. Alles super.
In den Warenkorb