Relevanteste Rezensionen
Cr*****u Mar 03, 2023
die Hülle ist toll. . . bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. bin aufjedenfall zufrieden. Ränder umschließen dezent die Ränder. Kann man nix schlechtes zu sagen.
b *****h Feb 22, 2023
Diese Panzerglas Schutzfolien haben wirklich gute Qualität, sie sind ziemlich Stark, sie können perfekt mein Handy schützen, und sie sind noch sehr einfach zu nutzen, es gibt dabei eine Anleitung, die ganz verständlich ist.
en*****s Jan 28, 2023
Diese Hülle ist absolut hochwertig verarbeitet und erfüllt genau dieses Kriterium,
An*****i Dec 25, 2022
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy an
Ma*****o Dec 11, 2022
Die Hülle ist echt einfach verpackt, dazu muss man nichts mehr sagen. Die Knöpfe lassen sich einfach bedienen, der Mute-Schalter ist frei zugänglich und die Lautsprecher haben perfekte Aussparungen.
In den Warenkorb