Relevanteste Rezensionen
Is*****i May 13, 2022
Die Hülle fühlt sich qualitativ hochwertig an und schützt vor Stößen und kratzenden Gegenständen (wie beispielsweise Schlüsseln in der Hosentasche). Das Kameradisplay ist sehr gut geschützt, da die Außenkante leicht über das Display hinausragt. Die Kamera kann beim Liegen auf dem Tisch nicht verschmutzen.
Sh*****n Apr 20, 2022
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
ch*****I Nov 26, 2021
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
Ge*****a Oct 20, 2021
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
Mi*****r Jul 29, 2020
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
MÃ*****u May 04, 2020
Beste Hülle, die ich je hatte. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Ca*****e Dec 10, 2019
Schön und qualitativ gut/sehr gut. Es entspricht meinen Vorstellungen.
Li*****e Nov 10, 2019
Super! Bin zufrieden mit der Produkts. Bin sehr zufrieden.
HÃ*****t Oct 18, 2019
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Mit der Qualität der Hülle sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
EL*****T Oct 07, 2019
Hülle passt perfekt auf das Mein Handy. Wenn die Hülle jetzt noch über längere Zeit hält, dann alles richtig gemacht. Sehr zufrieden
In den WarenkorbSofort-Kaufen