Relevanteste Rezensionen
St*****s Jan 13, 2023
Sehr gut Schutzfolie empfehlen! Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck.
sa*****o Apr 15, 2022
Super Produkt und schnelle Lieferung. Danke :-)
Al*****o Dec 16, 2021
Passt perfekt. Ohne Schablone aufgebracht. Bin begeistert. Der Schutz ließ sich super auf Mein Handy aufbringen. Er ist Absolut passgenau.
Ro*****a Sep 01, 2021
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Verpackung so wie Materialien sehen sehr Hochwertig aus und die Anleitung ist sehr Hilfreich und detailliert.
Ma*****k Jun 18, 2020
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
Dr*****. Mar 08, 2020
Super! Gute Qualität zu einem Top Preis. Bin zufrieden mit der Produkts.
De*****e Dec 24, 2019
Schnell Lieferung.Perfekte Passform.Leichte Montage. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Ja*****s Dec 24, 2019
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. hat ein gutes Design und wirkt modern.
Jo***** Dec 22, 2019
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
Ma*****o Dec 10, 2019
Die Verpackung wirkt sofort sehr hochwertig. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
In den WarenkorbSofort-Kaufen