Relevanteste Rezensionen
Su*****l Feb 08, 2023
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
Ki*****c Jun 19, 2022
Sehr gute Qualität und passgenau. Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität und der Preis stimmen beide überraschend gut.
Va*****k Aug 11, 2021
Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
ch*****s Mar 22, 2021
Super schöne Hülle! Lässt das Handy gleich viel edler wirken. Top Produkt
La*****x Oct 04, 2020
sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone. Perfekte Passform. Die Hülle schützt das überteuerte telefon hervorragend. die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
an*****i Jun 24, 2020
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
Sa****n Dec 23, 2019
Die Hülle ist sehr griffig, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut !
Da*****s Dec 19, 2019
Die Hülle selbst passt ideal, ein besseres Modell habe ich auch nach 6 Monaten mit diesem Handy nicht gefunden. Wer ein gutes artikel für dieses Handy sucht, ist hier genau richtig.
di*****i Dec 18, 2019
Wow!! Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen und jedem empfehlen!
Es*****s Dec 17, 2019
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
In den Warenkorb