Relevanteste Rezensionen
An*****v May 31, 2022
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
Ki*****a Feb 26, 2022
Die Tasche wurde schnell geliefert, Passt perfekt. Sehr gerne wieder.
Gi*****t Mar 07, 2021
Super diese Hülle für mein Smartphone! Sie ist nicht nur handlich, formschön und von guter Qualität, sondern das Produkt hat eine tolle Farbe, welches sehr edel aussieht.
Le*****z Feb 19, 2021
Ein guter Schutz für das Handy! Dabei tritt die Hülle kaum auf und erhält somit das die Sein des jeweiligen Telefons. Es liegt auch gut in der Hand. Von der Verarbeitung einfach perfekt.
Al*****d Nov 29, 2020
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
St*****i Nov 09, 2020
Sehr leicht, kaum auftragend, ultimative Stossfestigkeit bei Aufschlag auf dem Boden. Eine sehr gute Lösung für diejenigen die ihr Handy nicht wie einen Basketball behandeln.
VE*****I Dec 15, 2019
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
Br*****s Dec 13, 2019
Hülle kam sehr schnell. Verpackung unbeschädigt. Mein Handy konnte super in die Hülle gesteckt werde, sitzt perfekt.
Ro*****u Dec 10, 2019
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
DO*****M Nov 22, 2019
Super Gute Qualität, Einfach nur Top!!! Bin rundum zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen