Relevanteste Rezensionen
st*****i Nov 06, 2022
Das Produkt macht einen wertigen und stabilen Eindruck und passt exakt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
RO*****N Oct 14, 2022
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
Su*****g Oct 31, 2021
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
gr*****n Jun 10, 2021
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
mr*****s Oct 21, 2020
Die Anleitung ist gut verständlich, sodass ich das Panzerglas problemlos anbringen konnte. Klare Kaufempfehlung
Mi*****g Sep 09, 2020
Die artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
LL*****R Dec 09, 2019
Die Montage super einfach von der Hand. Die Vorrichtung passt perfekt, und das Glass ließ sich ohne blasen schnell und einfach auftragen.
Ro*****y Nov 10, 2019
Ich hatte selten so eine gute Panzerglas gehabt. Weil ich immer dachte, es sei einfach zu brechen! Aber dieses Schutzfolie deckt den gesamten Bildschirmbereich ab, ist die Folie dennoch Hüllenfreundlich.
ce*****E Nov 08, 2019
Ich kann nur eine hohe Empfehlung für das Produkt aussprechen. Besten Dank. Ich bin sehr zufrieden.
Al*****d Nov 01, 2019
schön und preiswert. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!
In den WarenkorbSofort-Kaufen