Relevanteste Rezensionen
Da*****s Aug 03, 2022
Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht durch die Hülle, da das Material echt super haftet, aber dennoch glatt ist! Schütz auch die Oberfläche weil diese über den Rand hinaus geht. Gleiches bei der Kamera die gut geschützt ist.
RO*****S Jun 17, 2022
Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
ev*****a Oct 17, 2021
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
Ca*****n Mar 05, 2021
Leichte Montage. Buttons funktionieren gut. Die Hülle ist zudem super verarbeitet und weißt keine Spuren vor Kratzern oder anderen Verarbeitungsfehlern auf. Schützt gut, geht um die Ecken rum.
Fi*****n Dec 16, 2020
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
Lu*****a Aug 28, 2020
Passt wie erwartet und ist ordentlich verarbeitet. Passt wie die Faust aufs Auge sehr gute Hülle. Gerne wieder.
ga*****i Dec 15, 2019
Wie immer, Top Produkt. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
je*****o Dec 06, 2019
Die Hülle sieht sehr schön aus. Das Handy lässt sich gut greifen und rutscht nicht aus den Händen.
jo*****h Dec 05, 2019
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
JU*****Z Nov 30, 2019
Das Ding tut was es soll und war jetzt nicht zu teuer. Prima! Super schöne dünne Handyhülle für das phone. Lautstärketasten und Sperrtaste ist weiterhin einfach zu bedienen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen