Relevanteste Rezensionen
Ge*****N Jun 30, 2022
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
gu*****e Apr 12, 2022
Super Schutz. Die Qualität ist super, aber vor allem kann einem das Handy auch mal aus der Hand fallen und es bleibt trotzdem heile.
ja*****e Sep 12, 2021
Das Produkt hält was es verspricht. Passgenau und alle " Knöpfe " können ohne Probleme bedient werden. Tolle Verarbeitung und Haptik.
tr*****n May 22, 2021
Das Handy liegt weiterhin gut in der Hand und die Hülle stinkt nicht nach Plastik! Mit dieser Hülle sieht das Handy sehr edel aus und über den Preis für dieses Produkt muß man nicht diskutieren.
Me*****o Jun 26, 2020
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
ko*****e Apr 11, 2020
ich muss sagen, sieht toll aus! Erfüllt den Zweck ( rundherum Schutz) füllt sich gut an. Schön , Top! DANKE
Ja*****n Dec 22, 2019
Produkt ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Produkt hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
Er*****o Nov 30, 2019
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ha*****i Nov 24, 2019
Sieht super aus. hochwertiges Paket. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima. Perfekt!
An*****n Nov 22, 2019
Liegt schön eng an schützt Mein Handy vor kratzern.
In den Warenkorb