Relevanteste Rezensionen
Re*****k Apr 08, 2022
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
Pe*****s Apr 04, 2022
Die Lieferungszeit war wie angeben. Eine schnelle Lieferung.
Ad*****z Dec 16, 2021
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Ju*****n Aug 01, 2021
Sehr gutes anbringen und Haltbarkeit und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sehr zufrieden!!
WA*****E Dec 16, 2020
Wirkt absolut hochwertig, Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe.
Ca*****t Aug 01, 2020
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
Vi*****a Dec 14, 2019
gute Verarbeitung, Alles so wie man sich das als Kunde vorstellt. Immer wieder gern. Danke
Ju*****z Dec 07, 2019
Top!! Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
Do*****h Nov 14, 2019
Super schöne Produkt. Lieferung kam schnell. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
My*****e Nov 14, 2019
Für meine Zwecke total ausreichend und vorallem krieg ich das Handy ohne Probleme raus.
In den Warenkorb