Relevanteste Rezensionen
HE*****D Oct 16, 2022
Einfach ein tolles Handy. Sehr gute Passform und sieht sehr gut aus !
Ni*****d Sep 27, 2022
Ich glaube mal dass es gut ist. Alle Ausschnitte sind passgenau und das Material fühlt sich angenehm an. Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
jo*****s Nov 21, 2021
tolles Design und Sieht dabei elegant. Die Tasche ist wunderschön verarbeitet
PH*****E Sep 06, 2021
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
GI*****I Oct 13, 2020
Sehr gute Qualität und passgenau. Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Qualität und der Preis stimmen beide überraschend gut.
fr*****x Apr 07, 2020
Top Tasche. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Mi*****n Dec 24, 2019
Alles super. Immer wieder gerne. sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Pa*****u Dec 23, 2019
Super schnelle Lieferung. Entspricht voll meiner Erwartung. vielen Dank
st*****n Dec 15, 2019
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
CA*****O Dec 12, 2019
Ich habe die Hülle heute bekommen. Ist schon meine zweite das letzte Handy hatte ich auch schon in einer von den Hüllen und Preis Leistung stimmt für mich
In den Warenkorb