Relevanteste Rezensionen
An*****E Jan 17, 2023
Sehr robust, Ich habe eine Hülle gesucht, die robust, elegant und qualitativ hochwertig ist. Mit dieser Hülle bin ich voll und ganz zufrieden.
Di*****a Apr 21, 2022
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
Sh*****a Nov 10, 2021
Perfekte Hülle. Ich habe die Hülle schon ein paar Monate und bin total zufrieden! Preis top, schnelle Lieferung und passt genau!
Ti*****l Oct 19, 2021
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
Fl*****G Sep 20, 2020
Voll und ganz zufrieden. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Man kann es aber trotzdem problemlos rausnehmen um das Handy oder die Hülle zu putzen. Optisch ist die Hülle auch ein Hingucker.
Da*****n Mar 08, 2020
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Re*****o Dec 19, 2019
Perfekt Hohe Qualität. Super schnelle Lieferung alles bestens
Da*****r Dec 15, 2019
Sieht toll aus. Das Handy ist gut geschützt. Ich finde die Hülle toll.
al*****z Dec 09, 2019
Super Handyhülle. Tolle Handyhülle die exakt passt, dass Handy nicht zu dick aussehen lässt und einen gutes Preis- Leistungsverhältnis hat.
Na*****n Dec 07, 2019
Sehr gute Passform, schöner Look mit Rückseite, sehr haltbar. Die Hülle ist passgenau und die Materialqualität ist in Anbetracht des Preises ok. Wirklich eine super Hülle und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
In den Warenkorb