Relevanteste Rezensionen
is*****s Jun 28, 2022
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet und passgenau. Macht was her, für den Preis Klasse. Würde ich weiter empfehlen.
Ca*****a May 28, 2022
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sie fühlt sich sehr stabil und praktisch an.
Ja*****n May 17, 2021
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
Al*****a Mar 03, 2021
Super Hülle, Preis-/Leistung stimmt. Kantenschutz ist gegeben. Die Hülle passt sehr gut über das phone. hat das phone in der Hand einen guten Halt.
Va*****i Oct 10, 2020
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
Da*****l Apr 06, 2020
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
Ba*****r Dec 13, 2019
Passt perfekt auf mein handy. Sie liegt gut in der Hand und rutscht auch ohne zu bremsen in die Hosentasche. Zieht keinen Staub an und hat sogar einen Strandurlaub überlebt.
je*****t Dec 04, 2019
Ein schickes Design und praktisch. Handy wird dadurch gut geschützt.
LI*****H Nov 30, 2019
einfache Hülle. Passform bei phone super. Etwas überstehend an der Front, daher auch super Schutz wenn ein Schutzglas auf dem phone aufgebracht ist.
Ro*****n Nov 28, 2019
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
In den WarenkorbSofort-Kaufen