Relevanteste Rezensionen
MA*****T Sep 02, 2022
Perfekte Hülle. Ich habe die Hülle schon ein paar Monate und bin total zufrieden! Preis top, schnelle Lieferung und passt genau!
Wi*****r Feb 16, 2022
Hält was es verspricht. Sehr gute Hülle. War für meine Freund und hält was es verspricht.
Ni*****n Feb 19, 2021
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
An*****n Feb 16, 2021
Ich bin mit der Hülle vollends zufrieden. Sie sieht schick aus, fühlt sich hochwertig an und gerade die Knöpfe funktionieren mit Hülle weiterhin hervorragend.
Be*****a Dec 09, 2020
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Tolle Tasche für's Handy. passt perfekt
Gr*****n Sep 10, 2020
Ich habe heute das Cover erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Sehr schicke Hülle die auch einen Sturz aushält. Passt, wackelt nicht und fühlt sich gut an.
li*****n Dec 05, 2019
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
Ha*****r Oct 20, 2019
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
jo*****s Oct 05, 2019
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Ti*****m Oct 04, 2019
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
In den WarenkorbSofort-Kaufen