Relevanteste Rezensionen
Lo*****s Dec 25, 2022
durch die Hülle, liegt das Handy jetzt sicherer in der Hand. Es schaut schick aus. Jedenfalls war es ein guter Einkauf…
An*****Y Oct 22, 2022
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Va*****i Jun 23, 2021
Alles prima passt gut. Sieht super aus und fühlt sich warm an. Einer der Besten Hüllen die ich je hatte.
sa*****i Apr 25, 2021
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
MU*****N Jul 04, 2020
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
pa*****e Jun 05, 2020
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Die Hülle sitzt sehr gut und fest - auch an den Längsseiten. liegt gut in der hand und ist passgenau. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
mi*****o Dec 20, 2019
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Ma*****t Dec 06, 2019
Die Hülle schützt mein handy sehr gut. Der Laut/Leise Ausschnitt an den Seiten sowie die Öffnungen zum Laden und des Lautsprechers passen Haargenau. Sie sind nicht billig aus und ist richtig schick.
ys*****d Nov 14, 2019
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
EL*****Z Oct 21, 2019
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen