Relevanteste Rezensionen
Hu*****e Feb 15, 2022
Die Handytasche entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
in*****i Feb 05, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
th*****r Oct 11, 2021
Habe diese Hülle und bin sehr zufrieden. Sicherheit für Mein Handy
JO*****O Aug 23, 2021
Top Produkt sieht nicht nur gut aus , passt auch noch perfekt und bietet ausreichend Schutz. Es ist die schlanke Version, wenn man wirklich etwas unauffälliges haben möchte, aber trotzdem Schutz für sein Handy benötigt.
be*****l Aug 26, 2020
Bin zufrieden. Sehr schöne Hülle, fühlt sich sehr wertig an. Mein Handy passt perfekt rein.
Au*****T Mar 11, 2020
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Ra*****z Dec 23, 2019
Alles super. Immer wieder gerne. sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
De*****d Dec 09, 2019
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
Eu*****e Dec 08, 2019
Passform, Ausschnitte und Montage einfach. Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus.
No*****f Nov 24, 2019
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen.
In den Warenkorb