Relevanteste Rezensionen
GA*****L Sep 12, 2022
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
Ka*****h Aug 10, 2022
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
GU*****E Oct 04, 2021
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
An*****v Aug 17, 2021
Hülle kam heute an, und habe sie sofort angebracht. Also absolut nichts zu bemängeln, passt perfekt, sieht edel aus und schütz genau die Kanten und Display.
Da*****a Jun 13, 2020
Ich habe diese Tasche letzte Woche erhalten und muss sagen bin sehr zufrieden.
Ph*****n May 04, 2020
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
La*****a Dec 14, 2019
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
An*****e Nov 24, 2019
Schön und qualitativ gut/sehr gut. Es entspricht meinen Vorstellungen.
BA*****s Nov 18, 2019
Die Hülle hält was es verspricht, die verarbeitung ist sehr gut. Sie ist dünn, leicht, die Tasten sind ideal zu bedienen, sie verleiht dem Handy Grip, kein Rutschen des Handys in der Hülle. Alles lässt sich weiterhin flüssig bedienen.
Je*****r Nov 05, 2019
Eine schlichte aber trotzdem elegant aussehende Hülle. Die Hülle ist einfach dran zu machen und passt sich gut an. Alle seitlichen Knöpfe sind einfach zu bedienen und es fühlt sich in der Hand gut an. Diese Hülle gefällt mir sehr gut.
In den WarenkorbSofort-Kaufen