Relevanteste Rezensionen
Cl*****l Feb 12, 2023
Sehr schöne Hülle, Sehr sehr gut! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck. Empfelungswert
Tr*****d Feb 04, 2023
Wie erwartet, herorragende Qualität. Super gut in der hand schaut elegant würde ich wieder bestellen. . .
Da*****m Dec 25, 2022
Passt genau super verarbeitet. Gute Qualität und sehr netter Kontakt.
ma*****t Dec 19, 2022
Es passt genau dem Handy und was gut ist, dass die Hülle ist um alle Seiten des Handys. Die Hülle ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
Ze*****r Dec 15, 2022
Diese Produkt fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus
hu*****X Jun 14, 2022
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Ma*****l Mar 17, 2022
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
In den Warenkorb