Relevanteste Rezensionen
Kl*****e Mar 02, 2023
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Cr*****s Feb 07, 2023
Die Hülle ist sehr stabile und wertig! Sie liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr angenehm an. Auch bei der Bedienung stört die Hülle überhaupt nicht.
je*****n Jan 16, 2023
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
ph*****a Jan 12, 2023
Die Hülle passt sehr gut mit meinem Handy, alle Knöpfe und Öffnungen sind an der richtigen Stellen. Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und zusätzlich etwas erhöht um die Kamera komplett zu schützen.
Ge*****s Jan 04, 2022
Passt perfekt, fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
mr*****d Dec 26, 2021
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
Al*****a Nov 23, 2021
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
bo*****d Nov 12, 2021
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Ir*****t Aug 09, 2021
Das Produkt war sehr schön verpackt und machte einen sehr hochwertigen Gesamteindruck.
am*****e Jun 01, 2021
Für mich mit Abstand die beste Folie den ich je hatte, , Passt perfekt, Service Top!! Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
In den Warenkorb