Relevanteste Rezensionen
ri*****y Feb 28, 2023
Die Qualität ist super, Mein Handy passt perfekt- vielen Dank
sh*****s Feb 21, 2023
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
ka*****S Feb 15, 2023
Tolle Telefon Hülle! Sieht sehr wertig aus und ist auch sehr stabil.
Ma***** Jan 16, 2023
Sieht dabei elegant aus und passt genau auf mein Handy. Gut gepolsterte Echten, kratzfeste Rückseite, genügend überstand zur Front. Präzise Funktion der Knöpfe. Wird wohl lange halten.
SE***** May 21, 2022
Die Hülle sieht super aus, liegt einwandfrei in der Hand und fühlt sich wertig an, nicht so wie die meisten anderen Hüllen. Auch mit dem Schutz und der Passform bin ich sehr zufrieden.
Ho*****e Sep 30, 2021
Es sieht sehr schick aus und schützt Mein Handy vor Kratzer.
an*****o Aug 19, 2021
Passt gut!! Bin zufrieden ! Passt perfekt und ist relativ robust. Geeignete Hülle
In den Warenkorb