Relevanteste Rezensionen
Da*****e Mar 12, 2023
Perfektes Produkt! Toller Schutz für das Display, prompte Lieferung. Jederzeit wieder!
Ro*****c Mar 02, 2023
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
Na*****s Feb 01, 2023
Schicke, hochwertige Handytasche. Top Produkt. Die beste Produkt bisher.
al*****r Jan 15, 2023
Vom Versand bis zur Anbringung war alles einwandfrei. Die Produkt ist definitv ihr Geld wert! Daumen hoch :)
Ri*****m Apr 27, 2022
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Sa*****a Feb 19, 2022
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zu installieren und scheint bisher von guter Qualität zu sein.
al*****o Dec 13, 2021
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
Pe*****e Oct 23, 2021
Form und Material ist genau, wie gewünscht. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
St*****o Sep 12, 2021
Top Qualität. Wir haben das für unsere Schwester bestellt, sie braucht das für ihr neues Handy. können wir es sehr weiterempfehlen.
RÃ*****T Jul 21, 2021
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
In den Warenkorb