Relevanteste Rezensionen
Ir*****a Feb 01, 2023
wirklich super. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Ni*****Z Aug 24, 2022
Sehr schöne Hülle, Handy passt perfekt rein. Farbe finde ich auch schön. Preis auch gut.
AN*****O Nov 02, 2021
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
Ch*****C May 17, 2021
praktische Hülle. Die Hülle ist super und Schutz das Handy sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen
ph*****s Oct 16, 2020
Die Hülle kommt hochwertig sowie schick rüber. Die Passform ist perfekt für das phone. Sie geht am Rand weit genug hoch, damit das Glas an der Kante noch geschützt ist.
Sl*****f May 08, 2020
Lieferung kam schnell. Handy sitzt sicher im Cover. Auch optisch sieht es toll aus. Die Kamera auf der Rückseite ist perfekt geschützt.
Dy*****y Dec 07, 2019
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Li*****r Dec 01, 2019
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
uw*****t Nov 30, 2019
Super Qualität, schlichtes Design. Würde ich wieder kaufen! :)
Fr*****n Nov 28, 2019
Die Produktist nahe zu perfekt verarbeitet. Super zufrieden mit der Qualität der artikel.
In den Warenkorb