Relevanteste Rezensionen
fa*****s Sep 21, 2022
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
Jo*****e Feb 21, 2022
Die Schutzhülle ist absolut stylisch und hält was sie verspricht. Die Hülle sitzt perfekt und fest an dem Gerät, wobei die Hülle im Bereich der Edge fast komplett ausgeschnitten ist.
De*****n Aug 15, 2021
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
Lu*****i Feb 02, 2021
Es sieht komfortabel aus, Qualität ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch
Br*****n Jun 13, 2020
Es ist eine sehr schöne Handy Hülle die Kamera und das Display werden durch die Hülle sehr gut geschützt. Die Tasten kann man sehr gut bedienen fast als wäre keine Hülle drum herum.
RI*****e Apr 22, 2020
Die Hülle ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Sie sitzt gut und fest, hat ein gutes Design und wirkt modern. In Kombination mit einem Panzerglas kann fast nix mehr passieren.
GU*****E Dec 15, 2019
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
Lo*****k Dec 13, 2019
Top Produkt. Schnelle Lieferung, super Qualität und sieht sehr gut aus. Somit volle Empfehlung!
Ri*****i Dec 09, 2019
Super Preis Leistungs Verhältniss! Bisher habe ich keine Kratzer, dies beindruckt mich natürlich, denn das Handy befindet sich ständig im Gebrauch und in der Hosentasche mit vielen Schlüsseln.
em*****c Dec 04, 2019
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
In den Warenkorb