Relevanteste Rezensionen
He*****Z Dec 17, 2022
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs mein phone. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
Al*****z Jun 25, 2022
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
je*****d Nov 22, 2021
Sehr schön anzusehen, perfekte Passform. Top Aussehen, kleine Schwächen
Ro*****n Sep 18, 2021
Bin echt positiv überrascht, Hülle passt super. Ich habe sie nun schon 2 Monate drauf und sie sieht immernoch super aus. Den ein oder anderen Sturz hat mein Telefon schadlos überstanden.
Le*****n Dec 16, 2020
Super Hülle. Mehr als zufrieden damit. Sehr zufrieden. Top Hülle! Jederzeit wieder!
Ma*****t May 17, 2020
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Je*****h Dec 21, 2019
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
FC*****E Dec 08, 2019
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Ha*****a Nov 30, 2019
bin mit der Funktionalität sehr zufrieden - passt perfekt, alle Anschlüsse bzw. Kamera sind frei bzw. funktionieren. Durch die Hülle wird das Handy Hülle griffiger und liegt gut in der Hand.
lu***** Nov 26, 2019
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
In den Warenkorb