Relevanteste Rezensionen
PE*****G Nov 23, 2022
Die Hülle passt perfekt zum Mein Handy. Fühlt sich sehr angenehm an, ist hochwertig verbaut und absolut zu empfehlen!
V¨*****z May 18, 2022
Die Hülle lässt sich problemlos über das Handy stülpen. Meiner Meinung nach sieht es sehr schön aus - elegant und zeitlos. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Sh*****a Jul 07, 2021
Mir gefällt die Hülle sehr gut, passt perfekt, mach meine phone schöner als die Plastikhülle die ich vorher hatte.
Br*****a Apr 12, 2021
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
Re*****e May 03, 2020
Passt gut, optisch und haptisch sehr schön. Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
el**r Apr 22, 2020
gute Qualität. Sehr schnell Lieferung. Alles passt und sehr gut.
az*****i Dec 06, 2019
Passt perfekt und sieht hochwertig aus. Empfindlich gegen Fingerabdrücke, habe ich aber auch erwartet.
Ha*****r Dec 03, 2019
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
Br*****S Nov 30, 2019
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top. Liegt gut am Handy an, daher ein super Schutz für die Seiten vom Handy! Alle Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen.
Di*****l Nov 25, 2019
Sehr schicke Hülle, passt perfekt und sieht wirklich hochwertig aus. . . Ich hab sie für mein Telefon.
In den WarenkorbSofort-Kaufen