Relevanteste Rezensionen
Mi*****n Feb 15, 2023
Trägt sich gut. Schnelle Verarbeitung. Die Hülle passt perfekt um das Mein Handy umzu. Durch die erhöhten Kanten am Rahmen ist die sturzfestigkeit auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen
sy*****t Feb 09, 2023
Super tolle Produkt, Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Re*****n Jan 11, 2023
richtig gut! Wirklich gute Hülle! Sie ist sehr fest und schützt das Handy sehr gut. Auch optisch sehr schön ! Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen.
Ja*****n Dec 18, 2022
Diese ist die erste welche wirklich auf Mein Handy passt. Fühlt sich auch super an. Ist zwar nur ein Stück in der Verpackung, aber besser eines das passt als 3 zum ärgern.. Top Produkt!
Ka*****g Aug 04, 2022
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
ge*****u Apr 04, 2022
Die Ware entspricht den Fotos und ist von guter Qualität. Extrem griffig, liegt super in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Knöpfe lassen sich ohne Probleme drücken.
la*****y Dec 21, 2021
Da gibt's nicht viel zu sagen. Es passt einfach. Das Panzerglas lässt sich einfach aufbringen ohne Blasenbildung. Der Touchscreen ist optimal geschützt, da weder zu groß noch zu klein.
Ha*****s Jun 11, 2021
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen.
Je*****o Jun 07, 2021
Gute Qualität und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung
es*****u Mar 05, 2021
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
In den Warenkorb