Relevanteste Rezensionen
re*****i Feb 23, 2023
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
ka*****Z Feb 16, 2023
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
An*****v Jan 13, 2023
Perfekte Passform, leicht anzubringen und hält noch immer perfekt am Handy.
ma*****N Jan 09, 2023
Bin echt positiv überrascht, Produkt passt super. Wirklich eine hochqualitative artikel, die genau das macht, was sie soll.
Wi*****g Jul 18, 2022
Nach langer Suche habe ich mit dieser Folie jetzt endlich eine gefunden, die wirklich hält was sie verspricht.
La*****i May 01, 2022
Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen. Bin sehr zufrieden.
Ma*****a Nov 09, 2021
Diese Folie ist kein Vergleich zu den anderen Folien. Nach erfolgter Reinigung der Oberfläche die Folie einfach seitlich abklappen, wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Keine Blasen, nix. Einfach nur top. Sitzt absolut perfekt. Danke an die Hersteller !
la*****t Oct 25, 2021
Bisher sehr gut ! Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes.
Vi*****a Sep 10, 2021
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
Pa*****y Apr 08, 2021
Super Hülle. Passt perfekt, hält gut, und das Beste. Stabil und gutes Design zum günstigen Preis
In den Warenkorb