Relevanteste Rezensionen
al*****c Apr 04, 2023
dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. phone fällt also nicht leicht aus der Hand.
Cy*****s Feb 19, 2023
Diese Panzerglas Displayschutzfolie macht genau das was sie soll: das Display schützen. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
Gu*****r Feb 02, 2023
Es sieht komfortabel aus, Qualität ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch
Gr*****d Jan 07, 2023
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
Tr*****d Mar 25, 2022
Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt. Ich habe die Panzerfolie dennoch wieder bestellt und werde es wahrscheinlich.
In den Warenkorb