Relevanteste Rezensionen
Pa*****m Feb 25, 2023
Sehr gut verarbeitet , passt dich mit Cover und reinigt den Bildschirm beim rein und raus holen.
ma*****s Feb 18, 2023
Die Lieferung erfolgte in stabiler Originalverpackung. Das aufsetzen war sehr einfach und ich habe auch keine Blasen auf dem Display. Bis jetzt würde ich sagen : alles richtig gemacht.
El*****t Feb 06, 2023
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
lo*****o Jan 04, 2023
Einfach Klasse ! Dankeschön Super schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
Mi*****n Aug 07, 2022
Genaues Passmaß, Optimal auf Screengröße angepasst, das macht die Vorpositionierung der Schutzscheibe echt einfach.
le*****o Aug 07, 2022
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
br*****n Jul 04, 2022
Coole Tasche kann ich nur weiterempfehlen! Endlich hat die Suche ein Ende - 5 Sterne :o)
Je*****O Apr 20, 2022
Alles gut keine Blasen, passt perfekt. Bin sehr zufrieden.
je***y Jan 18, 2022
Super Qualität. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung.
ch*****s Aug 22, 2021
Perfekte Kompatibilität mit meiner Produkt, es gibt kein Problem.
In den Warenkorb