Relevanteste Rezensionen
be***** Nov 13, 2022
Passt haargenau und schützt das Handy optimal. Smartphone passt sehr gut rein. Aufprallschutz ist voll gegeben. Einfache Montage.
Al*****a Apr 04, 2022
It's a fantastic, trustworthy case.
An*****h Aug 04, 2021
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
Th*****r Jul 09, 2021
Tolle Verarbeitung und Haptik. Gute Hülle! Empfehlbar!
Pa*****l Dec 12, 2020
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
je*****m Nov 30, 2020
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
Ro*****o Dec 15, 2019
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
Rh*****p Dec 09, 2019
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
Lu*****a Nov 30, 2019
sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand. Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
El*****r Nov 27, 2019
Super Hülle. Sie verspricht alles, die erste Hülle die sich gut hält und auch mein handy rihtig schützt! Nur zu empfehlen!
In den Warenkorb