Relevanteste Rezensionen
va*****i Mar 18, 2022
Top, Die Firma hicity empfehle ich gern weiter.
me*****t Mar 03, 2022
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
ka*****m Sep 07, 2021
Es passt perfekt auf mein phone. Das Material der Hülle verbessert die Griffigkeit, so dass das Telefon weniger wahrscheinlich herunterfällt. Top ausgeschnitten und die seitlichen Schalter sind ebenfalls passgenau und können ohne Probleme bedient werden.
JE*****R May 12, 2021
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Hülle hat. Es passt haargenau auf das phone und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen.
Ga*****o Dec 10, 2020
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
ve*****a Oct 17, 2020
Klassischer, schlichter Look, angenehmes Material. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Li*****l Dec 19, 2019
Super hülle. Sieht Hochwertig aus, liegt gut in der Hand. Qualität ist gut
an*****a Dec 17, 2019
Form und Material ist genau, wie gewünscht. Das Hülle ist sehr gut und die Hülle passt perfekt auf das Handy. Liegt das handy auch sicherer in der hand oder rutscht nicht vom tisch.
Jo*****l Dec 12, 2019
Die Hülle bietet einen guten Schutz und sitzt perfekt am Handy. Gutes Produkt
sh*****n Dec 05, 2019
Es passt genau dem Handy und was gut ist, dass die Hülle ist um alle Seiten des Handys. Die Hülle ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
In den WarenkorbSofort-Kaufen