Relevanteste Rezensionen
Tr*****e Aug 10, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Da*****g Jul 29, 2022
Dafür ist diese Hülle perfekt geeignet. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
PA*****D Oct 18, 2021
Passt Perfekt. Sehr gute Qualität. Sieht schick aus. Macht was es soll, es schütz vor Kratzern.
br*****s Jul 24, 2021
Sau geile Hülle! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus und das phone ist darin bestens geschützt. Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck ohne groß aufzutragen.
Br*****w Sep 15, 2020
toller schutz fürs handy. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
No*****l Jul 18, 2020
Passt genau. Top Qualität, vielen Dank!! Bin sehr zufrieden.
ye*****i Dec 18, 2019
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit.
sa*****E Nov 20, 2019
Die Hülle fasst sich sehr gut an. Sie ist rutschfest und sieht hochwertig aus. Sie ist gut verabeitet und liegt gut in der Hand. Um mein handy zu schützen.
gu*****e Nov 19, 2019
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Be*****n Oct 31, 2019
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle die hintere Kamera ausreichend abdeckt. Somit habe ich keine Sorge, dass die Kameralinse Kratzer abbekommt. Für den Preis kriege ich keine bessere Hülle.
In den WarenkorbSofort-Kaufen