Relevanteste Rezensionen
Ni*****m Oct 09, 2022
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
ma*****N Aug 14, 2022
Sehr schön anzusehen, perfekte Passform. Top Aussehen, kleine Schwächen
Ju*****n Jul 26, 2021
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
Fr*****t May 07, 2021
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
An*****n Dec 07, 2020
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
Pa*****s Aug 30, 2020
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
Ma***i Dec 12, 2019
Also die Hülle ist gut verarbeitet und auch sonst alles TOP. Super Teil
Da*****u Dec 11, 2019
Sehr gute Hülle, die das phone super schützt. Sie ist allerdings auch sehr widerstandsfähig und schützt das Handy bei Stürzen.
au*****m Nov 28, 2019
Passt perfekt, fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
mu*****y Nov 24, 2019
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen