Relevanteste Rezensionen
Ba*****l Oct 02, 2022
Ja die Hülle passt haargenau. klappt auch super. Kaufempfehlung meinerseits.
HA*****S Apr 25, 2022
Auch nach mehreren Monaten habe ich noch keine Abnutzungseffekte oder Beschädigung feststellen können.
Ab*****n Jul 22, 2021
Und passt wunderbar für das Smartphone , nicht zu eng und nicht zu weit, einfach perfekt.
Ar*****r Mar 28, 2021
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
La*****s Sep 06, 2020
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
ne*****y Jun 27, 2020
Sehr gute Hülle, die das phone super schützt. Sie ist allerdings auch sehr widerstandsfähig und schützt das Handy bei Stürzen.
Ja*****t Dec 11, 2019
Super diese Hülle für mein Smartphone! Sie ist nicht nur handlich, formschön und von guter Qualität, sondern das Produkt hat eine tolle Farbe, welches sehr edel aussieht.
PE*****a Oct 23, 2019
Sieht klasse aus und liegt gut in der Hand. Diese Hülle schützt das Gerät gut vor Kratzern, allerdings nicht vor Sturzschäden. Die leichte Erhöhung schützt die Kamera von direktem Tischkontakt.
Jo*****n Oct 14, 2019
Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig. Das Smartphone muss leicht hineingepresst werden aber danach sitz es auch dementsprechend stabil. Alle Tasten sehr gut bedienbar. Jederzeit wieder.
DA*****E Oct 09, 2019
Sie passt genau um das mein Handy und ist sehr schlicht aber schick.
In den WarenkorbSofort-Kaufen