Relevanteste Rezensionen
Va*****u Oct 12, 2022
dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. phone fällt also nicht leicht aus der Hand.
du*****y Jul 30, 2022
Aussehen ist schlicht und trotzdem sehr ansprechend. Liegt richtig klasse in der Hand. Schnelle lieferung und wie beschrieben. Sehr dünne Hülle. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen als Hülle
An*****a May 15, 2021
Ich weiß überhaupt nicht, seit wie vielen Handy ich mir nun die hicity Tasche bestellt.
Fr*****r Apr 19, 2021
Sehr schön anzusehen, perfekte Passform. Top Aussehen, kleine Schwächen
T.*****s Oct 09, 2020
Bestens. Ich habe für mein phone eine schlanke Hülle gesucht, die das Design nicht zu stark ändert und dennoch schützt. Keine der Funktionen wird eingeschränkt.
Er*****a Oct 08, 2020
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
Jo*****s Dec 21, 2019
Passt perfekt für das Handy. Auch die Materialqualität ist hervorragend.
MA*****R Dec 08, 2019
Super schnelle Lieferung, Macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles in einem, ein super Angebot und zu empfehlen.
JU*****O Dec 08, 2019
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
He*****r Dec 04, 2019
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen