Relevanteste Rezensionen
J *****T Feb 04, 2023
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Za*****a Oct 09, 2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. sieht super aus und hat mein Handy schon vor einigem Schaden bewahrt!
An*****r Apr 13, 2021
Klasse Smartphone Tasche! Das Telefon bleibt immer sauber
Jo*****h Feb 06, 2021
Wer eine gute und vorallem schöne Schutzhülle haben möchte - ist mit dieser hier auf der sicheren Seite!
Ol*****x May 31, 2020
Super Hülle, Preis-/Leistung stimmt. Kantenschutz ist gegeben. Die Hülle passt sehr gut über das phone. hat das phone in der Hand einen guten Halt.
Je*****r Apr 16, 2020
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
St*****s Nov 27, 2019
Da müssen klare 5 Sterne her. Kann ich nur empfehlen
Ol*****L Nov 25, 2019
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
bo*****e Nov 22, 2019
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
DA*****A Nov 21, 2019
Handy passt sehr gut rein und lässt sich auch sehr gut wieder raus holen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen