Relevanteste Rezensionen
Ca*****z Dec 14, 2022
Die Hülle passt perfekt, ist schön dünn und verändert das Design des phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen.
Go*****r Oct 27, 2022
Hülle ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Hülle hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
Si*****e Jul 26, 2021
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
Gr*****a Jul 04, 2021
Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell. Fühlt sich gut an und bietet einen sehr guten Schutz für mein neues Telefon.
sa*****r Aug 22, 2020
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, es liegt sicher in der Hand, die Hülle nimmt nichts von der Eleganz des phone.
Ch*****k Mar 26, 2020
Tolle Handyhülle! Die Qualität ist überraschend gut, es sitzt einfach perfekt, liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Die Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Mir gefällt es, daß es rundum das Smartphone sicher verschliesst.
Na*****a Dec 10, 2019
Sehr gute Qualität! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Tolle Verpackung.
El*****s Dec 05, 2019
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
VA*****Y Nov 27, 2019
Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Wi*****y Nov 21, 2019
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
In den Warenkorb